News: Kurz gemeldet
Warner Bros. Pictures
Sir Michael Caine
Laut Michael Caine arbeitet Christopher Nolan an neuem Film
Dass Christopher Nolan an einem neuen Filmprojekt arbeitet, ist seit geraumer Zeit bekannt. Worum es sich dabei handelt, darüber verliert der "Dark Knight"-Regisseur nach wie vor kein Wort. Nicht einmal Kollegen und Freunden möchte er etwas darüber erzählen, wie auch Michael Caine zuletzt erfahren musste. 'Er hat einen neuen Film', wird der "Ewige Jugend"-Darsteller von dem Kinoportal Hollywood Reporter am gestrigen 2. Dezember 2015 zitiert. Bei einem gemeinsamen Essen mit dem Regisseur hätte Nolan ihm von dem Projekt erzählt. Mehr wisse er darüber nicht, nicht einmal ob eine Rolle für ihn drin sei. 'Er hat es mir nicht gesagt', so Caine, der mit Nolan bereits sechs Filme gedreht hat, darunter die "Dark Knight"-Reihe, "Inception" und "Interstellar". Er hätte den Regisseur darum gebeten, ihm das Drehbuch zwecks Lektüre zu überlassen, doch Nolan wollte, dass er es vor Ort lese. 'Christopher ist der geheimnisvollste Mensch auf der Welt. Ich kenne ihn so gut, Ich hatte gestern ein drei Stunden langes Abendessen mit ihm und weiß nichts über sein neues Projekt', so der 82-Jährige.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Caine Christopher Nolan
2024