News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Eva Longoria Parker
Ein drittens Mal vor den Traualtar
Eva Longoria hat sich verlobt
Eva Longoria will ein drittes Mal vor den Traualtar treten. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin hat sich mit ihrem Freund, dem mexikanischen Unternehmer Jose Antonio Baston, verlobt. Das teilte die Schauspielerin im Internet mit.
14. Dez 2015: Die 40-Jährige veröffentlichte am gestrigen Sonntag auf der Internet-Plattform Twitter ein Foto aus dem gemeinsamen Urlaub in Dubai, auf dem sie und Baston sich leidenschaftlich küssen. Deutlich zu sehen: der funkelnde Ring mit großem Diamanten an der Linken Hand. Zum Bild postete die Schauspielerin die vielsagende Nachricht: 'Ummmm, es ist passiert … #Verlobt #Dubai #Glück.'

Longoria und der Präsident des Medienunternehmens Televisia hatten im November 2013 ihren ersten öffentlichen Auftritt. Wenn die beiden demnächst in den Hafen der Ehe einfahren, dann wäre es für sie das dritte Mal. Von 2002 bis 2004 war Longoria mit dem Schauspieler Tyler Christopher verheiratet, von 2007 bis 2011 war sie die Ehefrau des französischen Basketball-Spielers Tony Parker. Beide Ehen blieben kinderlos.
Weiterführende Infos
Stars
Tyler Christopher Eva Longoria
2024