News: Kurz gemeldet
Warner Bros.
Charlotte Gainsbourg auf der Premiere von "Every Thing Will Be Fine" bei der Berlinale 2015
Charlotte Gainsbourg für "Der Schneemann" gehandelt
Mit Michael Fassbender ("Steve Jobs") und Rebecca Ferguson ("Mission: Impossible - Rogue Nation") bereits an Bord von "Der Schneemann", wird nun auch Charlotte Gainsbourg für das Kriminaldrama gehandelt. Welche Rolle die "Melancholia"-Darstellerin darin übernehmen soll, steht noch nicht fest. Fassbinder wird in der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jo Nesbø als Hauptkommissar Harry Hole zu sehen sein, der im Fall einer verschwundenen Mutter ermittelt. Das einzige, das von der Frau zurückgeblieben ist, ist der Schal, den sie von ihrem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Das Kleidungsstück wurde an einem Schneemann gefunden, der unter mysteriösen Umständen im Vorgarten der Familie aufgetaucht ist. Bei seiner Recherche kommt der Ermittler zu der Erkenntnis, dass er auf der Spur eines Serienkillers ist.
Weiterführende Infos
Stars
Jo Nesbø Charlotte Gainsbourg Rebecca Ferguson Michael Fassbender
2024