News: Starnachrichten
Sony Pictures
Quentin Tarantino beim Photocall in berlin ("Django Unchained")
Überfällige Ehre für einen großen Filmemacher
Quentin Tarantino enthüllt Stern auf Walk of Fame
Nun hat auch Quentin Tarantino seinen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Wenige Tage vor dem US-Kinostart seines neuen Western "The Hateful 8" enthüllte der Oscar-Preisträger am gestrigen Montag seine Plakette vor dem TCL Chinese Theatre.
22. Dez 2015: Zur Präsentation des 2569. Sternes brachte der Filmemacher seinen Langzeit-Mitarbeiter Samuel L. Jackson mit, mit dem er bei Filmen wie "Pulp Fiction", "Jackie Brown", "Django Unchained" und dem aktuellen "The Hateful 8" zusammengearbeitet hat.

'Wow, ich schätze, ich bin jetzt eine große Nummer', scherzte der 52-Jährige in einem Kommentar. Jackson hob in seiner Rede die Begeisterung hervor, die der Filmemacher nach wie vor für das Kino hegt. Es gebe nicht viele Menschen in der Filmbranche, die das Kino in seiner Reinheit wahrnehmen wie Tarantino. Der Schauspieler feierte gestern seinen 67. Geburtstag, für Tarantino Anlass, um für ihn ein Geburtstagsständchen anzustimmen.
Weiterführende Infos
Stars
Quentin Tarantino
2024