News: Starnachrichten
Sony Pictures
Jaden Smith versucht in "After Earth" das Leben von sich und seinem Vater zu retten
Schauspieler mit Modegeschmack
Jaden Smith modelt für Louis Vuitton
Nachdem seine Karriere mit dem Flop des Science-Fiction-Spektakels "After Earth" ins Stocken geraten ist, will Jaden Smith jetzt als Model durchstarten. Er soll das neue Gesicht des Modelabels Louis Vuitton werden.
05. Jan 2016: Wie Nicolas Ghesquiere, der künstlerische Direktor von Louis Vuitton, am gestrigen 3. Januar 2016 auf der Internet-Plattform Instagram verriet, soll Smith das Zugpferd der Frühlings- und Sommerkollektion des Modeherstellers werden.

Als Schauspieler hat der 17-Jährige seinen Durchbruch an der Seite seines Vaters Will Smith. Zusammen spielen sie in dem Drama "Das Streben nach Glück" und "After Earth". Ohne Vater war Jaden unter anderem in "Karate Kid" zu sehen, in dessen Fortsetzung er ebenfalls mit von der Partie sein soll.
Weiterführende Infos
Stars
Will Smith Jaden Smith
2024