News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Madonna
Alte Liebe rostet nicht?
Sind Madonna und Sean Penn wieder zusammen?
Sind Madonna und Sean Penn wieder ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt schon seit Monaten. Erhärtet wird der Verdacht durch den Umstand, dass die beiden sich zuletzt zusammen bei einer Benefizveranstaltung zeigten.
12. Jan 2016: Madonna und Penn waren von 1985 bis 1987 verheiratet. Nach der Trennung des Schauspielers von Kollegin Charlize Theron vor wenigen Monaten munkelt man, dass die beiden sich wieder näher gekommen sind.

Eine offizielle Stellungnahme der beiden liegt zwar nicht vor, es spricht aber einiges für ein Wiedererwachen ihrer Gefühle. Wie etwa die Tatsache, dass sie bei der "Sean Penn & Friends Help Haiti Home Gala" Händchen hielten und Madonna dem Schauspieller eine Liebeserklärung machte: 'Ich wollte sagen, ich liebe dich von dem Moment, als ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Und ich liebe dich immer noch genauso. Ich wünschte nur, du würdest aufhören, so viel zu rauchen', sagte die 57-Jährige.

Derweil sorgt Penn mit einem gänzlich anderen Thema für Schlagzeilen. Der Schauspieler hatte sich Anfang Oktober 2015 mit dem gesuchten mexikanischen Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzman in einem Geheimversteck in Mexiko zu einem Exklusiv-Interview getroffen. Das Musik-Magazin Rolling Stone hatte ausführlich über das scharf kritisierte Treffen berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Charlize Theron Sean Penn Madonna
2024