News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Leonardo DiCaprio in Berlin
Beim Tauchen beinahe erstickt
Edward Norton rettete Leonardo DiCaprio das Leben
Leonardo DiCaprio geriet einmal beim Tauchen während in eine brenzlige Situation, in der er beinahe erstickt wäre. Sein Leben habe er seinem Kollegen und Freund Edward Norton zu verdanken, verriet der frischgebackene Golden Globe-Gewinner in einem Interview.
13. Jan 2016: Der Vorfall habe sich auf den Galapagos Inseln ereignet, sagte der 41-Jährige dem Musikmagazin Rolling Stone in dem gestern veröffentlichten Gespräch. Er hielt sich hier auf, um mit dem Produzenten Fisher Stevens eine noch unbetitelte Dokumentation über den Klimawandel zu drehen.

Bei einem Tauchausflug hätte plötzlich seine Sauerstoff-Flasche versagt, so DiCaprio. Er geriet in Panik. Zum Glück war Kumpel Edward Norten in der Nähe. Der hätte die Situation wie ein Profi gemeistert, in dem er sich mit ihm seine Sauerstoff-Flasche teilte.

In dem Interview sprach DiCaprio auch über Familiengründung. Auf die Frage, ob er eines Tages Vater werden wolle, gab er die vage Antwort: 'Wenn es passiert, dann passiert es'. 'Ich möchte diesen Punkt lieber nicht vertiefen, denn es könnte falsch zitiert werden' so der Schauspieler. 'Würde ich meine Gefühle dazu zum Ausdruck bringen, würden sie missverstanden werden.'

Für ein Kind bräuchte DiCaprio zunächst eine neue Partnerin. Seit der Trennung von Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach ist er wieder Single.
Weiterführende Infos
Stars
Kelly Rohrbach Fisher Stevens Edward Norton Leonardo DiCaprio
2024