News: Starnachrichten
StudioCanal
Jena Malone stellt "Die Tribute von Panem - Catching Fire" auf der ComicCon vor
Erstes Baby mit Freund Ethan DeLorenzo
"Tribute von Panem"-Darstellerin Jena Malone ist schwanger
Schauspielerin Jena Malone ist schwanger. Die "Tribute von Panem"-Darstellerin und ihr Freund, der Fotograf Ethan DeLorenzo, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das teilte Malone auf ihrem Instagram-Profil mit.
21. Jan 2016: Die 31-Jährige postete gestern ein Bild, auf dem sie mit sichtbarem Babybauch zu sehen ist. Dazu schrieb sie etwa überschwänglich: 'Ich stehe mit beiden Füßen fest auf dem Boden, mein Herz schwillt zu einem Meer aus Liebe an, dass ich meine neue Kontur teilen möchte, die ich annehme, um den größtmöglichen Traum zu halten.'

Das Foto habe ihr Freund geschossen, den die Schauspielerin als 'gutherzigen Babyvater' bezeichnet.

Jena Malones Karriere beginnt Mitte der 1990er Jahre mit einem Gastauftritt in der Ärzteserie "Chicago Hope - Endstation Hoffnung". In den folgenden Jahren spielt sie in Filmen wie "Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit", "Lost Heaven" und "Sucker Punch" mit. 2013 übernimmt sie die Rolle der Johanna Mason in der "Die Tribute von Panem"-Reihe, die sie in "Catching Fire" und "Mockingjay - Teil 1" verkörpert.
Weiterführende Infos
Stars
Jena Malone
2024