News: In Produktion
Georges Biard
John Goodman auf der Premiere von "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in Paris
Mit Mark Wahlberg und J.K. Simmons in "Patriots Day"
John Goodman macht Jagd auf Terroristen
Während John Goodman derzeit mit der Fortsetzung "10 Cloverfield Lane" in den nordamerikanischen Kinos die Kassen zum Klingen bringt, hat er sich bereits das nächste Projekt gesichert. Er wird neben Mark Wahlberg und J.K. Simmons in "Patriots Day" zu sehen sein.
14. Mär 2016: Unter der Regie von Peter Berg ("Lone Survivor") verarbeitet das Biopic die Ereignisse um den Anschlag auf den Boston-Marathon im Jahr 2013. Damals explodierten zwei Bomben innerhalb weniger Sekunden und rissen drei Menschen in den Tod. Mehr als 260 Menschen wurden verletzt.

Im Mittelpunkt des Dramas steht auch die Jagd nach den beiden Drahtziehern des Attentats. Wahlberg verkörpert einen Bostoner Polizisten, Simmons ist in die Rolle eines Ermittlers aus Watertown, Massachusetts geschlüpft. Laut Kinoportal Deadline wird Goodman als Polizei-Kommissar Ed Davis zu sehen sein, der sich ebenfalls im Kampf gegen die Terroristen ausgezeichnet hat.

Der Charakterdarsteller ist derzeit in einer Nebenrolle des hochgelobten Dramas "Trumbo" zu sehen, der um den legendären Drehbuchautor Dalton Trumbo kreist.
Weiterführende Infos
Stars
Dalton Trumbo Peter Berg J.K. Simmons Mark Wahlberg John Goodman
2024