News: Starnachrichten
Walt Disney/Getty Images
Darsteller John Boyega ("Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D")
Nette Geste eines "Star Wars"-Helden
John Boyega überrascht Kinder im Londoner Krankenhaus
Da wird einem doch warm ums Herz. Nach seinem Durchbruch mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ruht sich John Boyega nicht auf seinen Lorbeeren aus. Der Schauspieler verkleidete sich als Finn aus dem Science-Fiction-Spektakel, um Kinder in einem Londoner Krankenhaus zu überraschen.
15. Mär 2016: Wie das Kinoportal Hollywood Reporter am 14. Mai 2016 berichtet, fand die Aktion am gestrigen Montag im Namen der Wohltätigkeitsorganisation Rays of Sunshine statt. Boyega stattete im Royal London Hospital dem fünfjährigen Daniel Bell einen Besuch ab, der mit Hirntumor diagnostiziert wurde und sich sehnlichst wünschte, den Schauspieler zu treffen.

Dabei dachte der kleine "Star Wars"-Fan, der als Stormtrooper gekleidet war, nicht nur an sich. Vielmehr teilte er seinen Helden und die Geschenke, die dieser bei sich hatte, mit anderen Kindern. 'Anstatt Finn für sich zu haben, wollte er, dass auch andere Kinder aus dem Royal London Krankenhaus ihn treffen', kommentierte der 23-Jährige die Aktion auf der Internet-Plattform Instagram. 'Ich blieb im Charakter und fragte den mutigen Jungen, was ein Auto sei. Er erzählte Finn alles, was mit der Erde zu tun hat […] Ich hoffe, dass ich ein wenig zu deinem Lächeln beigetragen habe, du kleiner Stormtrooper', so Boyega.
Weiterführende Infos
Stars
John Boyega
2024