News: In Produktion
Wire Image
Alec Baldwin bei Screen Actors Guild Awards 2011
Polizei-Thriller "Crown Vic"
Alec Baldwin und Scott Eastwood als ungleiche Polizisten
Irgendwann ist immer das erste Mal. Alec Baldwin und Scott Eastwood standen noch nie zusammen vor der Kamera. Mit dem Polizei-Thriller "Crown Vic" soll sich das ändern.
05. Apr 2016: Wie das Kinoportal Hollywood Reporter gestern berichtet, ist die Handlung des Films in der Zukunft angesiedelt. Im Zentrum steht ein idealistischer Polizist (Eastwood), der mit einem erfahrenen, desillusionierten wie zynischen Kollegen (Baldwin) zusammenarbeitet. Bald wird der Jüngere seine Ideale in Frage stellen müssen. Regie führt Joel Souza ("Ghost Squad") nach seinem eigenen Drehbuch.

Alec Baldwin war zuletzt an der Seite von Will Smith im Biopic "Erschütternde Wahrheit" zu sehen. Zu seinen zukünftigen Projekten gehört ein Film über den Unternehmer und Filmemacher Howard Hughes, bei dem Warren Beatty Regie führt und in die Hauptrolle übernommen hat.

Scott Eastwood, Sohn der Filmikone Clint Eastwood, ist ab im Sommer dieses Jahres in Warner Bros.' DC-Comics-Verfilmung "Suicide Squad 3D" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Clint Eastwood Warren Beatty Howard Hughes Will Smith Joel Souza Scott Eastwood Alec Baldwin
2024