News: In Produktion
StudioCanal
Willem Dafoe auf der Premiere von "John Wick" beim Fantastic Fest in Austin, Texas
Auf der Seite der Gerechtigkeitsliga
Willem Dafoe in Zack Snyders "Justice League" dabei
Charaktermime Willem Dafoe kehrt ins DC Comcs-Universum zurück. Der "A Most Wanted Man"-Darsteller hat sich eine Rolle in der aktuell entstehenden Comicverfilmung "Justice League" gesichert.
20. Apr 2016: Welchen Charakter Dafoe in dem Action-Spektakel verkörpert, steht noch nicht fest. Laut einem Bericht des Kinoportals The Wrap am gestrigen 19. April 2016 soll er für die Sache der Guten kämpfen. Damit wechselt der Schauspieler die Seiten. In der "Spider-Man"-Reihe mit Tobey Maguire war er in der Rolle des Bösewichts Green Goblin zu sehen.

Die Comicverfilmung "Justice League", die in zwei Teilen in die Kino kommen wird, entsteht unter der Regie Zack Snyders ("Batman v Superman: Dawn of Justice"). Teil eins kommt am 17. November 2017 in die US-Kinos, der zweite Teil erscheint am 14. Juni 2019. In weiteren Rollen werden Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman und Gal Gadot als Wonder Woman zu sehen sein.

Ferner sind Jason Momoa in der Rolle Aquamans, Ezra Miller im Anzug Flashs, J.K. Simmons als Commissioner Gordon und Amber Heard als Mera mit von der Partie. Nach der Einführung der Superhelden werden einige von ihnen in eigenen Filmen auf Weltrettungsmission gehen, darunter Aquaman und Flash. "Wonder Woman" kommt bereits im Juni 2017 in die Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Amber Heard J.K. Simmons Ezra Miller Jason Momoa Gal Gadot Henry Cavill Ben Affleck Zack Snyder Tobey Maguire Willem Dafoe
2024