News: In Produktion
Universal
Justin Lin auf der "Fast & Furious Five"-Premiere
LeBron James in den Fußstapfen Michael Jordans
Justin Lin soll "Space Jam"-Fortsetzung inszenieren
Zwanzig Jahre ist es her, als "Space Jam" mit Basketball-Legende Michael Jordan in die Kinos kam. Nun geht der Sportfilm mit LeBron James in der Hauptrolle in Fortsetzung. Für die Regie wird Justin Lin ("Fast & Furious 6") gehandelt.
03. Mai 2016: Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 2. Mai 2016. "Space Jam" handelt davon, wie Bugs Bunny und andere Figuren aus Warner Bros.' "Looney Tunes"-Trickfilmserie auf einem fremden Planeten mit Außerirdischen ein Basketball-Spiel führen. Unterstützt werden die Looney Tunes von Michael Jordan. Der Basketball-Spieler feierte mit dem bunten Mix aus Real- und Zeichentrick-Film sein Schauspiel-Debüt. Es sollte sein einziger Auftritt vor der Kamera bleiben.

Die Fortsetzung basiert auf einem Drehbuch von Justin Lin und Andrew Dodge ("Bad Words"). LeBron James, der als Sportler immer wieder mit Jordan verglichen wird, tritt auch als Schauspieler in die Fußstapfen der Basketball-Legende. 2009 ist er in der Serie "Entourage" zum ersten Mal als Schauspieler vor der Kamera zu sehen. Seinen ersten Kinoauftritt hat er an der Seite von Amy Schumer in der Komödie "Dating Queen".
Weiterführende Infos
Stars
Amy Schumer Andrew Dodge Justin Lin LeBron James Michael Jordan
2024