News: Starnachrichten
Senator Film Verleih
Frederick Lau ("Victoria")
Mama und Baby sind wohlauf
Frederick Lau zum zweiten Mal Vater
Frederick Lau ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie der "Victoria"-Darsteller dem Boulevardblatt Bild mitteilte, habe seine Frau Annika Sohn Baz Barne am gestrigen Dienstagmorgen zur Welt gebracht.
04. Mai 2016: "Wir sind überglücklich und alle sind wohlauf", sagte der 26-Jährige. Am Abend erschien der glückliche Vater zur Premiere seines neuen Films, "Wie Männer über Frauen reden", im Berliner Zoo Palast. 'Ich habe den ganzen Tag über alle Termine abgesagt', sagte der Schauspieler. 'Aber hier musste ich einfach herkommen. Ich lasse ja meine Freunde nicht hängen'.

Frederick Lau und seine Frau Annika, geborene Kipp, haben bereits seit Mai 2014 eine Tochter. Die beiden sind seit 2013 liiert, zwei Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort.
Weiterführende Infos
Stars
Frederick Lau
2024