Starnachrichten: Frederick Lau zum zweiten Mal Vater | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Frederick Lau (

© Senator Film Verleih

Mama und Baby sind wohlauf

Frederick Lau zum zweiten Mal Vater

Frederick Lau ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie der "Victoria"-Darsteller dem Boulevardblatt Bild mitteilte, habe seine Frau Annika Sohn Baz Barne am gestrigen Dienstagmorgen zur Welt gebracht.
04. Mai 2016: "Wir sind überglücklich und alle sind wohlauf", sagte der 26-Jährige. Am Abend erschien der glückliche Vater zur Premiere seines neuen Films, "Wie Männer über Frauen reden", im Berliner Zoo Palast. 'Ich habe den ganzen Tag über alle Termine abgesagt', sagte der Schauspieler. 'Aber hier musste ich einfach herkommen. Ich lasse ja meine Freunde nicht hängen'.

Frederick Lau und seine Frau Annika, geborene Kipp, haben bereits seit Mai 2014 eine Tochter. Die beiden sind seit 2013 liiert, zwei Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Wie Männer über Frauen reden - Komödie Deutschland, 2016  mehr
Victoria - Drama Deutschland, 2014  mehr
Stars
Frederick Lau

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de