News: Starnachrichten
Ricore
Dakota Fanning will Regisseurin werden
Jungstar will hoch hinaus
Jungschauspielerin Dakota Fanning weiß genau was sie will, wenn sie endlich erwachsen ist. Die 12-jährige Darstellerin aus "Krieg der Welten" will nach einer erfolgreichen Schauspielkarriere unbedingt auch eine berühmte Regisseurin werden. Dafür hat sie sich schon einiges bei Steven Spielberg und seinen Kollegen abgeschaut.
11. Dez 2006: Das Onlineportal "Contactmusic" zitiert Fanning am 11. Dezember 2006 mit den Worten: "Ich habe eine Menge von Regisseuren gelernt mit denen ich gearbeitet habe. Besonders von Steven Spielberg oder Gary Winick, mit dem ich 'Schweinchen Wilbur und seine Freunde' gemacht habe." Im Februar 2007 feiert das Mädchen ihren 13. Geburtstag. In diesem Alter kann sie schon auf eine lange Karriere zurückblicken. Mit sechs Jahren stand sie erstmals vor der Kamera. Sie überzeugte unter anderem an der Seite von Sean Penn in "Ich bin Sam" und von Denzel Washington in "Mann unter Feuer".
Weiterführende Infos
Stars
Denzel Washington Sean Penn Gary Winick Steven Spielberg Dakota Fanning
2024