FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Jamie Foxx kann nicht nur Musiker...
UIP
Die Gerüchte sind wahr
Freundin bestätigt: Jamie Foxx und Katie Holmes sind ein Paar
Jahrelang kursierten Gerüchte um die beiden, nun scheinen sich diese zu bestätigen: Katie Holmess und Jamie Foxx sind ein Paar. Das bestätigte eine Bekannte des Oscar-Preisträgers, die US-Schauspielerin Claudia Jordan.
22. Jun 2016: In einem Interview mit dem Boulevardblatt E-Online sorgte Jordan für klare Verhältnisse: Demnach sei Foxx, mit dem sie nie eine intime Beziehung gehabt hätte, ein guter Freund von ihr. In Bezug auf das Gerücht um ihn und die Ex von Tom Cruise sagte sie: 'Er ist sehr glücklich mit ihr. Ich finde es toll, dass er glücklich zu sein scheint', so die "Real Housewives of Atlanta"-Darstellerin in dem gestern veröffentlichten interview.

Erste Gerüchte um eine Liaison zwischen Holmes und Foxx waren bereits 2013 aufgekommen. Damals tauchten Fotos auf, die sie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung beim Tanzen zeigten. Beide betonten stets, dass sie nur gute Freunde seien. Anfang Januar dieses Jahres war sogar gemunkelt worden, dass die beiden angeblich bereits verlobt seien, nachdem sie mit goldenen Ringen gesichtet worden waren. Foxx' Sprecher dementierte die Gerüchte. Laut Insidern seien die beiden bereits seit Jahren ein Paar. In ihrem Bekanntenkreis sei das kein Geheimnis.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise
Claudia Jordan
Jamie Foxx
Katie Holmes
© 2020 Filmreporter.de