News: In Produktion
Paramount Pictures
Ben Stiller auf der Pressekonferenzzu "Zoolander No. 2" in Berlin
Titelrolle in der Komödie "Brad's Status"
Ben Stiller eifersüchtig auf seine Freunde
Ben Stiller und das Filmstudio Sidney Kimmel Entertainment befinden sich in Verhandlungen über einen Auftritt des Schauspielers in "Brad's Status". An Bord der Komödie ist auch Brad Pitt, der das Projekt über seine Firma Plan B mitproduziert.
14. Jul 2016: Wie das Kinoportal The Wrap am gestrigen 14. Juli 2016 berichtet, sollen sich die Verhandlungen kurz vor Abschluss befinden. "Brad' Status" kreist um einen Mann (Stiller), der zwar beruflich und privat äußerst erfolgreich ist, ständig aber seine Freunde um deren Leben und Karrieren beneidet. Als er mit seinem Sohn auf Reisen geht, um seine Schulfreunde zu treffen, kann er seinen Frust nicht mehr im Zaum halten.

'Ben Stiller hat diese seltene Fähigkeit, sein komödiantisches Talent mit emotionaler Tiefe zu balancieren, was uns für seine Charaktere immer wieder einnimmt. Er ist perfekt für diese großartige Rolle', teilten John Penotti, Präsident von SKE, und die Chefin der Produktionsabteilung, Carla Hacken, in einem Statement mit.

Regie führt Mike White (Darsteller und Drehbuchautor von "School of Rock") nach seinem eigenen Drehbuch. Die Dreharbeiten beginnen im September dieses Jahres.
Weiterführende Infos
Stars
Mike White Brad Pitt Ben Stiller
2024