News: In Produktion
Warner Bros.
Margot Robbie auf der Premiere von "The Legend of Tarzan"
Hauptrolle in Action-Thriller "Bad Monkeys"
Handelt Margot Robbie im Auftrag einer Geheimorganisation?
Bis jetzt war sie vor allem in Nebenrollen oder an der Seite bekannter männlicher Kollegen vor der Kamera zu sehen. Bei ihrem nächsten Film ist Margot Robbie das alleinige Zugpferd. Die Schauspielerin hat sich die Hauptrolle in dem Action-Thriller "Bad Monkeys" gesichert.
21. Jul 2016: Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 20. Juli 2016 berichtet, fungiert die "The Legend of Tarzan"-Darstellerin bei der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Matt Ruff auch als Ko-Produzentin. Sie ist mit ihrer Produktionsfirma LuckyChap Entertainment an Bord.

Robbie spielt eine obdachlose und drogenabhängige Frau, die wegen Mordverdachts in einer Strafvollzugsanstalt einsitzt. Einem behandelnden Arzt erzählt sie ihre Lebensgeschichte. Demnach soll ihr Bruder Opfer eines Serienmörders gewesen sein. Sie habe den Mörder in einem Hausmeister vermutet, den sie daraufhin getötet habe.

Den Auftrag dafür habe sie von einer geheimen Organisation erhalten, die sich gegen das Böse auf der Welt einsetzt. Jahre später habe die Gruppe zwecks weiterer Aufträge wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. Die Ärzte halten die Geschichte der Frau für ein Hirngespinst und weisen sie in eine psychiatrische Anstalt ein, wo sie unzähligen Verhören und Fragen ausgesetzt wird.

Margot Robbie spielt zuletzt an der Seite von Leonardo DiCaprio in "The Wolf of Wall Street" mit. In dem Kriminalfilm "Focus" ist sie die Partnerin von Will Smith. Demnächst wird sie in dem Fantasy-Spektakel "The Legend of Tarzan" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. Eine tragende Rolle hat sie auch in der Warner Bros.' Comicverfilmung "Suicide Squad", die in den zwei Wochen in den US-Kinos startet.
Weiterführende Infos
Stars
Will Smith Leonardo DiCaprio Margot Robbie
2024