News: In Produktion
Ricore
Peter Segal dreht Komödie
Olympische Spiele der Urzeit
Peter Segal dreht eine Komödie über die ersten Olympischen Spiele der Antike. Die Dreharbeiten des Projekts mit dem Titel "I, Thalus" beginnen im März kommenden Jahres. Genaue Handlungsabläufe werden jedoch noch unter Verschluss gehalten.
12. Dez 2006: Wie die Nachrichtenagentur "Reuters" am 12. Dezember 2006 berichtet, wurde das Brüdergespann Craig und Jeff Cox für das Drehbuch gewonnen. Als Drehbuchautoren zeichnen sie sich zudem verantwortlich für "Blades of Glory" mit Will Ferrell. Die Komödie erscheint im Jahr 2007 in den deutschen Kinos. Peter Segals letztes Projekt war "Spiel ohne Regeln" mit Adam Sandler in der Hauptrolle. Zuvor drehte er "50 erste Dates", "Die Wutprobe" und "Familie Klumps und der verrückte Professor".
Weiterführende Infos
Stars
Adam Sandler Will Ferrell Peter Segal
2024