News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Begehrt: Megan Fox
"Beverly Hills, 90210"-Darsteller Brian Austin Green ist der Vater
Megan Fox zum dritten Mal Mutter geworden
Megan Fox ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das berichtet am heutigen 10. August das Boulevardblatt Bild unter Berufung auf US-Medien. Es ist bereits das dritte Kind der Schauspielerin.
10. Aug 2016: Der Junge sei bereits am 4. August zur Welt gekommen sein und soll Journey River heißen. Vater des Kleinen ist der Schauspieler Brian Austin Green. Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller zeugte mit Fox auch die Söhne Noah und Bodhi. Die beiden hatten 2010 geheiratet. Im August 2015 gaben sie ihre Trennung bekannt und reichten sogar die Scheidung ein. Nun heißt es, dass das dritte gemeinsame Kind sie wieder zusammengebracht habe.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Austin Green Megan Fox
2024