News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
George Clooney
Was ist dran an den Babygerüchten?
George und Amal Clooney: Erwarten sie ihr erstes Baby?
Knapp zwei Jahre ist es her, dass sich George Clooney und Amal Alamuddin Clooney das Ja-Wort gegeben haben. Nun endlich soll das Traumpaar Insidern zufolge ihr erstes Baby erwarten.
17. Aug 2016: Wie das australische Boulevardblatt New Idea am 15. August 2016 unter Berufung auf eine dem Paar nahestehende Quelle berichtet, erwarten Clooney und Amal nächstes Jahr eine Tochter. Die beiden hätten dies ihren Freunden vergangene Woche bestätigt. Nach einem Jahr des Versuchens hätte es mit der Schwangerschwaft endlich geklappt, sollen sie gesagt haben.

'George und Amal sind so glücklich', sagt ein Freund des Paares. 'Sie können noch immer nicht glauben, dass sie endlich Eltern werden. Amal ist in Tränen ausgebrochen, als sie davon erfuhr, und sogar George war den Tränen nahe, weil er von den Emotionen überwältigt war.' Offiziell bestätigt wurde die Nachricht noch nicht.

George und die britisch-libanesische Juristin Amal Clooney hatten sich im April 2014 verlobt, seit dem 27. September desselben Jahres sind sie verheiratet. Für George Clooney ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war er von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Talia Balsam George Clooney
2024