News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Brad Pitt (Venedig 2008)
Hat er seine Kinder misshandelt?
FBI ermittelt gegen Brad Pitt
Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie droht zu einem Scheidungskrieg zu werden. Die Schauspielerin wirft ihrem Noch-Ehemann vor, gegenüber ihren gemeinsamen Kindern verbal ausfällig und handgreiflich gewesen zu sein. Nun hat die FBI die Ermittlungen aufgenommen.
23. Sep 2016: Wie das Nachrichtenmagazin Spiegel heute berichtet, gehe es um Vorwürfe im Zusammenhang mit einem Vorfall, der sich im Privatflugzeug des Paares zugetragen haben soll. Laut Zeugenberichten, soll Pitt während eines Fluges eines seiner Kinder beleidigt haben und handgreiflich geworden sein. Wie einige Medien herausgefunden haben, soll es sich dabei um ihren 15-jährigen Sohn Maddox gehandelt haben.

Da sich der Vorfall in der Luft zugetragen haben soll, fällt die Angelegenheit in den Zuständigkeitsbereich der FBI. Ein Strafverfolger hat mittlerweile bestätigt, dass die Behörden die Ermittlungen gegen Pitt bereits aufgenommen habe. Zuvor war berichtet worden, unter anderem von dem Boulevardblatt People, dass die Polizei von Los Angeles sich nicht mit dem Fall befasse. Dafür prüfe das Jugendamt den Fall.

Angelina Jolie soll während des Vorfalls ebenfalls an Bord des Flugzeugs gewesen sein. Wenige Tage später hat sie die Scheidung eingereicht. Laut Medienberichten soll ein 'besonderer Zwischenfall' Anlass für ihre Entscheidung gewesen sein. Die Schauspielerin gab 'unüberbrückbare Differenzen' als Grund für die Scheidung an.

Angelina Jolie und Bratt Pitt haben im August 2014 geheiratet. Seit 2004 waren sie ein Paar, nachdem sie sich am Set der Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" nähergekommen waren. Pitt war zu der Zeit mit Jennifer Aniston liiert. Die beiden haben sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston Angelina Jolie Brad Pitt
2024