News: Kurz gemeldet
Angela George
Charlie Sheen
Nach der HIV-Diagnose! So geht es Charlie Sheen heute
Nachdem Charlie Sheen vor knapp einem Jahr enthüllt hatte, dass er an Aids erkrankt sei, war es still geworden um den ehemaligen "Two and a half Men"-Darsteller. In einem Interview mit dem Filmmagazin Hollywood Reporter hat er nun über seinen Gesundheitszustand gesprochen. Demnach fühle er sich 'großartig'. Grund dafür ist auch die Tatsache, dass er seit 24 Wochen an einer neuen Studie von FDA (Food and Drug Admnistration teilnimmt, die ein neues Medikament testet. 'Es heißt PRO 140 und das Unternehmen nennt sich Cytodyn. Es wird weltweit alles ändern', so Sheen. 'Es hat keine Nebenwirkungen. Überhaupt keine. Man bekommt einmal in der Woche eine Spritze, anstatt jeden Tag eine handvoll toxischer Pillen.' Man könne mit dem Medikament ein normales Leben führen, so der Schauspieler, der auch beruflich optimistisch in die Zukunft blickt. So arbeite man derzeit an der Umsetzung eines weiteren Teils aus der "Die Indianer von Cleveland"-Reihe. Das Drehbuch sei bereits fertig und 'goldwert', so Sheen. Er würde sich freuen, den Film zu machen.
Weiterführende Infos
Stars
Charlie Sheen
2024