News: Starnachrichten
Sony Pictures
Jerry O'Connell
Romjin und O'Connell heiraten
Zeremonie im kleinen Kreis
"X-Men"-Star Rebecca Romijn und Jerry O'Connell werden sich am 6. Januar 2007 das Ja-Wort geben. Die Zeremonie wird im kleinen Kreis auf der gemeinsamen Ranch in der Nähe von Los Angeles stattfinden. Damit setzte sich Romijn gegen O'Connell durch. Er wollte eigentlich eine große Feier.
14. Dez 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 14. Dezember 2006 berichtet, sind 20 enge Freunde und die Familien zur Trauung auf der Wagon Wheel Ranch eingeladen. Ein Freund des Paares wird mit den Worten zitiert: "Für Jerry ist es die erste Hochzeit und er wollte eine große Sache daraus machen. Aber Rebecca hat ihn auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt." Um ihren baldigen Ehemann trotzdem glücklich zu stimmen, beschloss Romijn, dass O'Connell eine riesige Party einige Wochen nach der Hochzeit ausrichten darf. Die Schauspieler sind seit 2004 ein Paar. Sie hatten sich im Jahr 2005 offiziell verlobt. Romijn war in erster Ehe fast sechs Jahre mit dem Darsteller John Stamos verheiratet.
Andreas Eckenfels/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
X-Men - Der Film (Science FictionScience Fiction USA, 2000)
Stars
Jerry O'Connell Rebecca Romijn
2021