News: Starnachrichten
Universal Pictures
Amanda Seyfried
Erstes Baby mit Thomas Sadoski
Amanda Seyfried ist schwanger
US-Schauspielerin Amanda Seyfried ist schwanger. Sowohl für die "Gefühlt Mitte Zwanzig"-Darstellerin als auch ihren Verlobten Thomas Sadoski ist es das erste Kind.
30. Nov 2016: Das teilte die 30-Jährige am gestrigen Dienstag im Rahmen der Pressekonferenz für die neue Duftlinie von Givenchy mit, wie das Boulevardblatt People am selben Tag berichtet. Seyfried war mit einem engen schwarzen Kleid gekleidet, das den kleinen Babybauch nicht verhüllen konnte.

Die Schauspielerin und ihr 40 Jahre alte Kollege haben sich im vergangenen Jahr in New York bei der Musical-Produktion "The Way We Get By" kennengelernt. In der nächstes Jahr in die US-Kinos kommenden Komödie "The Last Word" standen sie gemeinsam vor der Kamera. Im September hat Seyfried ihre Verlobung bekanntgegeben.
Weiterführende Infos
Stars
Thomas Sadoski Amanda Seyfried
2024