News: Starnachrichten
20th Century Fox
Mila Kunis auf der "Black Swan"-Premiere
Familiennachwuchs: zweites Baby ist da!
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben einen Jungen bekommen
Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge, der laut Medienberichten am 30. November zur Welt gekommen ist. Den Namen des Kindes hat das Paar noch nicht verraten.
02. Dez 2016: Dies berichtet das Boulevardblatt E-Online am gestrigen 1. Dezember 2016 unter Berufung auf den Sprecher des Paares. Die beiden Schauspieler haben bereits eine zweijährige Tochter, Wyatt Isabelle.

Kutcher wünschte sich insgeheim eine zweite Tochter, wie er in einem Interview im US-Fernsehen verriet. Der Grund: er will eine große Familie haben. 'Ich dachte, wenn wir ein zweites Mädchen bekommen, dann gibt mir Mila vielleicht eine weitere Chance für einen Jungen.', sagte er im Oktober dieses Jahres in der Sendung "Late Night with Seth Meyers".

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben sich im Februar 2014 verlobt, im Juli desselben Jahres haben sie im privaten Rahmen geheiratet. Am 1. Oktober 2014 kommt Wyatt Isabelle zur Welt.
Weiterführende Infos
Stars
Ashton Kutcher Mila Kunis
2024