News: Kurz gemeldet
Splendid Film
Sylvester Stallone in "The Expendables"
Sylvester Stallone bestätigt: "Expendables 4" kurz vor Drehstart
Nach Wochen der Spekulationen hat Sylvester Stallone nun bestätigt, dass der vierte Teil der "Expendables"-Reihe tatsächlich gedreht wird. In einem Video-Post auf der Internet-Plattform Facebook sagte der 70-Jährige, dass er sich für den nächsten Film bereits in Form bringe. Man habe bereits großartige Ideen gesammelt. Die Zukunft des Action-Franchise stand zuletzt auf der Kippe. Nach magerem Einspiel in Nordamerika hieß es in den Medien, dass man einen Ableger mit weiblichen Figuren und eine TV-Serie in Erwägung ziehe. Konkrete Pläne über die Umsetzung eines vierten Kinofilms waren im Oktober 2015 an die Öffentlichkeit gelangt. Damals hatte das am Franchise beteiligte Filmstudio Nu Image verkündet, dass man chinesische Investoren für das Projekt gewinnen konnte. Die "Expendables"-Reihe ist im Land der Mitte extrem erfolgreich. Der dritte Teil erzielte dort rund ein Drittel seiner weltweiten Einnahmen von 214,6 Millionen US-Dollar. In Nordamerika setzte der Actioner gerade mal 39,9 Millionen Dollar um.
Weiterführende Infos
Stars
Sylvester Stallone
2024