FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Tom Hiddleston auf der New York Comic Con
Marvel. All Rights Reserved.
'Ich war nervös'. Tom Hiddleston entschuldigt sich für Golden-Globe-Rede
Tom Hiddleston hat sich für seine Rede bei der Verleihung der Golden Globes entschuldigt. Der britische Schauspieler erhielt am vergangenen Sonntag einen Preis für die beste darstellerische Leistung in der Serie "The Night Manager". In der Dankesrede erzählte er von seinen Erlebnissen in Südsudan. Hier soll er von Mitarbeitern von Medicins Sans Frontieres angesprochen worden sein, die sich als Fans der Serie zu erkennen gaben. Die Tatsache, dass die Sendung Menschen unterhalte, die für Organisationen wie Organisationen wie UNICEF, Medicins Sans Frontieres und World Food Programme arbeiten, mache ihn stolz, sagte er in der Rede. Die Aussage nahmen ihm manche Zuschauer übel. Einige warfen ihm Eitelkeit und Egozentrik vor. Nun hat sich Hiddleston auf Facebook zu Wort gemeldet und sich für die 'geschmacklose' Wortwahl entschuldigt. Er sei nervös gewesen und hätte die falschen Worte gewählt.
Weiterführende Infos
Filme
The Night Manager - TV-Serie Großbritannien, 2016  mehr
Stars
Tom Hiddleston
© 2020 Filmreporter.de