News: In Produktion
Constantin Film
Elyas M'Barek in "Fack ju Göhte"
Der 'final fack' ist zum Greifen nah
"Fack ju Göhte 3" noch dieses Jahr im Kino
Constantin Film und die Macher der "Fack ju Göhte"-Filme arbeiten am dritten Teil der Reihe. Der 'final fack', womit der Film vermarktet wird, soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen.
27. Jan 2017: Das teilte Hauptdarsteller Elyas M'Barek auf der Internet-Plattform Facebook und einer Veranstaltung des Filmstudios mit. "Oh YEZZZ!! Wir drehen FACK JU GÖHTE 3!! #Finalfack #Endgegner', schreibt der Schauspieler gestern auf dem Social-Media-Seite.

Auf dem Event von Constantin Film verschwieg sich M'Bareck zwar über die Handlung des Films ('ich darf nichts verraten'). Er konnte aber sagen, dass 'es wieder großartig wird'. Es seien 'wieder großartige Gags dabei', der Film sei aber auch 'ein bisschen was fürs Herz'.

Offenbar handelt es sich bei "Fack ju Göhte 3" um den Abschluss der Reihe. Das impliziert nicht nur die bereits erwähnte Kampagne, auch M'Barek betonte das auf der Veranstaltung. 'Wir freuen uns sehr, die Trilogie mit einem so genannten 'final fack' zu beenden', so der Schauspieler.

Alle Darsteller der ersten beiden Teile seien wieder dabei, wobei M'Bareck die Darstellerin des Publikumslieblings Chantal, Jella Haase, hervorhob. Grüßen ließ M'Bareck auch von Bora Dagtekin, der offenbar wieder als Regisseur und Drehbuchautor am Projekt beteiligt ist.

"Fack ju Göhte" und "Fack ju Göhte 2" waren große Erfolge in den deutschen Kinos. Beide Teile lockten jeweils mehr als sieben Millionen Zuschauer vor die Leinwände. Kinostart der zweiten Fortsetzung ist der 26. Oktober.
Weiterführende Infos
Stars
Bora Dagtekin Jella Haase Elyas M'Barek
2024