News: Clubnews
Filmreporter.de
Filmreporter-Plakat
Avatare, Adventskalender und ABC-Leisten
Neuerungen bei den Filmreportern
Liebe Filmfreunde, es gibt Aktuelles zu berichten. Zunächst einmal haben wir unser Layout mit neuen Farben und neuem Logo aufgefrischt, dazu eine etwas andere Navigation eingeführt. Erstmalig können Avatare, kleine graphische Stellvertreter, ausgewählt werden, aus denen sich jeder User sein Lieblingsmotiv heraussuchen und zu seinem Profil hinzufügen kann. Das ist aber noch nicht alles.
15. Dez 2006: Hinter den Türchen unseres Adventskalenders können Cineasten Preise gewinnen die das Herz höher schlagen lassen und im Trailerbereich eine ABC-Leiste nutzen, die das Finden des gewünschten Clips erleichtert. Übrigens sind kleinere Trailer jetzt auch ohne Anmeldung abrufbar. Informationen zu einzelnen Filmen stehen zudem auf Trailer- und Galerieseite zur Verfügung. Darüber hinaus informieren wir über Kinostarts in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder berichten von HD-DVD & Blu-ray Kaufstarts. Filmfestivals können bei uns nachträglich besucht werden und auch die tägliche Versorgung mit News aus der glitzernden Welt des Films ist weiterhin gewährleistet. Viel Spaß und gute Unterhaltung, Ihr Filmreporter-Team.
Redaktion Ricore Text
2021