News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Emily Blunt und John Krasinski auf der Weltpremiere von "Into the Woods" in New York
Horror-Thriller "A Quiet Place"
Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt dreht einen Film
Das Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt wird demnächst auch auf einem Filmset gemeinsame Sache machen. Die beiden haben sich die Hauptrollen in "A Quiet Place" gesichert. Krasinski wird die Paramount Pictures/Platinum Dunes-Produktion nach seinem eigenen Drehbuch auch inszenieren.
16. Mär 2017: Wie das Branchenblatt Deadline am gestrigen 15. März 2017 berichtet, wird die Handlung des von einschlägigen Filmdatenbanken klassifizierten Horror-Thrillers noch unter Verschluss gehalten. Das Projekt markiert die dritte Spielfilm-Regiearbeit von Krasinskis, der als Schauspieler mit der Serie "Das Büro" seinen Durchbruch hat. Bei "A Quiet Place" wird er auch als Drehbuchautor geführt, nachdem er eine frühere Fassung der Vorlage von Scott Beck und Bryan Woods überarbeitet hat. Mit seiner Frau Emily Blunt wirkte er bereits bei "Die Muppets" mit, sie sind in der Komödie jedoch nicht zusammen in einer Szene zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Bryan Woods Scott Beck Emily Blunt John Krasinski
2024