News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Rory Scovel & Amy Schumer in "I Feel Pretty" (2018)
Dating Queen wird zur Pretty-Queen
Amy Schumer fühlt sich hübsch in "I Feel Pretty"
Amy Schumer hat sich die Hauptrolle in einer weiteren Komödie gesichert. Die "Dating Queen"-Darstellerin wird sich in "I Feel Pretty" offenbar recht ansehnlich fühlen.
18. Apr 2017: Den Inhalt der Komödie kann man aus dem Titel allenfalls erschließen, denn die Details dazu werden von Voltage Pictures noch unter Verschluss gehalten. Offenbar sieht das Filmstudio viel Potenzial in dem Stoff, hatte es sich doch um die Verfilmung des Drehbuchs von Abby Kohn und Marc Silverstein in einem regelrechten Bieterkrieg mit konkurrierenden Studios befunden, wie das Filmmagazin Variety zu berichten weiß. Kohn und Silverstein feiern mit dem Projekt ihr Regie-Debüt.

Amy Schumer war zuletzt mit der Komödie "Dating Queen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Demnächst teilt sie sich die Leinwand mit Slapstick-Ikone Goldie Hawn in "Mädelstrip". Einen Genre-Wechsel vollzieht sie mit dem Drama "Thank You For Your Service", in dem sie an der Seite von Miles Teller zu sehen sein wird.
Weiterführende Infos
Stars
Miles Teller Goldie Hawn Marc Silverstein Abby Kohn Amy Schumer
2024