In Produktion: Adam Sandler dreht mit Chris Rock "The Week of" | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Adam Sandler in

© Sony Pictures

Nächste Komödie für Netflix

Adam Sandler dreht mit Chris Rock "The Week of"

Adam Sandler und Chris Rock teilen sich einmal mehr das Set einer Spielfilmproduktion. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in der Komödie "The Week of".
26. Apr 2017: Das Projekt ist der vierte Spielfilm eines Vier-Filme-Vertrags den Sandler mit dem Streaming-Dienst Netflix geschlossen hatte. Die ersten drei, "Die lächerlichen Sechs", "The Do-Over" und "Sandy Wexler" befinden sich bereits auf der Plattform. Laut Netflix gehörten die von der Kritik freilich verrissenen Werke zu den erfolgreichsten des Streaming-Dienstes. Im vergangenen Monat war bekannt geworden, dass die beiden Parteien den Vertrag um weitere vier Filme verlängert haben.

Wie bei "Die lächerlichen Sechs" und "Sandy Wexler" fungiert Sandler auch bei "The Week of" als Ko-Autor; sein Partner ist diesmal Robert Smigel. Die Handlung kreist um zwei Elternpaare, deren Kinder in einer Woche heiraten wollen. Smigel, bekannt als Drehbuchautor von "Hotel Transsilvanien" samt Fortsetzung feiert mit dem Projekt sein Debüt als Spielfilm-Regisseur.

Adam Sandler wird demnächst auch mit Noah Baumbachs Tragikomödie "The Meyerowitz Stories" auf Netflix zu sehen. Der Streaming-Dienst hatte sich vor knapp drei Wochen die Rechte zu der Independent-Produktion gesichert. Der Film feiert im Mai bei den Filmfestspielen von Cannes Weltpremiere, wo er im Wettbewerb aufgenommen wurde. Mit Chris Rock hat Sandler bereits mehrfach zusammengearbeitet. Unter anderem standen sie in "Spiel ohne Regeln" und der "Kindsköpfe"-Reihe vor der Kamera.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Kindsköpfe - Komödie USA, 2010  mehr
Spiel ohne Regeln - Komödie USA, 2005  mehr
The Meyerowitz Stories - Komödie USA, 2017  mehr
Hotel Transsilvanien 2 (3D) - Animation/Trickfilm USA, 2015  mehr
Hotel Transsilvanien (3D) - Animation/Trickfilm USA, 2012  mehr
Stars
Noah Baumbach
Robert Smigel
Chris Rock
Adam Sandler

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de