News: In Produktion
UIP
Mission: Impossible 3: Tom Cruise, Michelle Monaghan
Ethan Hunts große Liebe taucht wieder auf
Michelle Monaghan in "Mission: Impossible 6" dabei
Michelle Monaghan kehrt zum "Mission: Impossible"-Franchise zurück. In Teil sechs der Action-Reihe wird sie wieder als die große Liebe des omnipotenten Superagenten Ethan Hunt zu sehen sein.
14. Jun 2017: Monaghans Charakter Julia ist die große Liebe von Agent Hunt. Im dritten Teil der Reihe haben die beiden geheiratet. In Teil vier, "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", hat Julia einen weiteren Kurzauftritt. Nun kehrt sie mit einem weiteren Auftritt zur Reihe zurück, wie Regisseur Christopher McQuarrie gestern in einem Internet-Eintrag angedeutet hat.

Der Filmemacher postete auf der Plattform Instagram lediglich ein Bild der Schauspielerin. Auch Monaghan meldete sich im Internet zu Wort. Auf Twitter schrieb sie gestern: "Mission akzeptiert. Ich freue mich sehr, mit Tom Cruise zu "MI6" zurückzukehren. Ich kann es kaum erwarten, euch mehr von Julias Geschichte zu zeigen."

Die Handlung von "Mission: Impossible 6" wird noch unter Verschluss gehalten. Bekannt ist, dass neben Tom Cruise auch einige der Hauptdarsteller des fünften Teils zurückkehren, darunter Rebecca Ferguson, Alec Baldwin und Simon Pegg. Jeremy Renner, in Teil vier und fünf noch dabei, fehlt, dafür sind "Superman"-Darsteller Henry Cavill und Angela Bassett neu im Team. US-Kinostart von "Mission: Impossible 6" ist der 27. Juli 2018.
Weiterführende Infos
Stars
Angela Bassett Henry Cavill Jeremy Renner Simon Pegg Alec Baldwin Rebecca Ferguson Tom Cruise Christopher McQuarrie Michelle Monaghan
2024