News: In Produktion
Ricore
Ein abgeschlagener TV-Action-Held
Chris Klein startet durch
"American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen"-Star Chris Klein übernimmt eine Hauptrolle in der dunklen Komödie "Play Dead". An seiner Seite spielen Jake Busey und Limp Bizkit-Frontman Fred Durst weitere Rollen. Regie führt Jason Wiles.
21. Dez 2006: Klein spielt Ronnie Reno, einen ehemaligen TV-Action-Held, auf der Suche nach Anerkennung und neuen Herausforderungen. Auf dem Rückweg eines fehlgeschlagenen Vorsprechens findet er sich in einem kleinen Dorf in Nevada wieder, in dem es von Methamphetamine-Dealern nur so wimmelt. Als er sich plötzlich mit der Leiche eines FBI-Agenten konfrontiert sieht, versammelt er seine ehemaligen Co-Stars um sich, um das Verbrechen aufzuklären. Wie die Nachrichtenagentur "Reuters" am 21. Dezember 2006 berichtet, erarbeiteten Jason Wiles and Shem Bitterman das Drehbuch. Chris Klein ist ab heute in den deutschen Kinos in der romantischen Komödie "Wild X-Mas" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Jake Busey Chris Klein
2024