News: In Produktion
Weltkino Filmverleih/Carole Bethuel
Kristen Stewart in "Personal Shopper" (2015)
Weiterer Kinoableger der Erfolgsserie
Kristen Stewart für "Charlie's Angels" Neuauflage gehandelt
Wird Kristen Stewart eine von Charlies Engeln? Die "Twilight"-Darstellerin ist nämlich im Gespräch für eine weitere Kinoadaption der populären Serie "Drei Engel für Charlie".
02. Okt 2017: Wie das Branchenblatt Variety berichtet, würde Stewart in der Actionkomödie eine der drei Engeln verkörpern. Neben der 27-Jährigen sollen noch weitere hochkarätige Schauspielerinnen für die Rollen gehandelt werden, darunter die "12 Years a Slave"-Darstellerin Lupita Nyong'o.

Elizabeth Banks wird den Film für das Produktionsstudio Sony Pictures inszenieren. Es wird die dritte Regiearbeit der Schauspielerin bei einem Spielfilm sein nach "Pitch Perfect 3" und der TV-Produktion "The Greater Good". Sony hat offenbar Großes vor mit dem neuen "Charlie's Angels"-Projekt, hofft, damit ein weiteres Franchise auf die Beine zu stellen.

Die ABC-Serie "Drei Engel für Charlie" lief in fünf Staffeln von 1976 bis 1981. In den 2000er Jahren erscheinen zwei Kinoadaptionen auf Grundlage des Serienhits. In den Rollen der Engel: Cameron Diaz, Drew Barrymore und Luciano Pagliuca.

Kristen Stewart hat ihren großen Durchbruch mit der Fantasy-Reihe "Twilight" nach den Romanen von Stephenie Meyer. Zuletzt war sie vornehmlich in Independent-Produktionen zu sehen, darunter "Still Alice - Mein Leben ohne Grenzen", "Café Society" und "Personal Shopper".
Weiterführende Infos
Stars
Stephenie Meyer Luciano Pagliuca Drew Barrymore Cameron Diaz Elizabeth Banks Lupita Nyong'o Kristen Stewart
2024