News: In Produktion
Universal Pictures (UPI)
Gal Gadot in "Fast & Furious Five"
Rache-Thriller um büßenden Ex-Nazi
Gal Gadot spielt in Justin Kurzels "Ruin" mit
"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot hat sich die weibliche Hauptrolle im Rache-Thriller "Ruin" gesichert. Regie führt der australische Filmemacher Justin Kurzel, der zuletzt mit der Shakespeare-Verfilmung "Macbeth " auf sich aufmerksam machte.
13. Okt 2017: Wie das Filmmagazin Deadline Hollywood berichtet, handelt "Ruin" von einem ehemaligen SS-Befehlshabenden, der nach dem Zweiten Weltkrieg SS-Verbrecher aufsucht, um sie zur Strecke zu bringen. Seinen Feldzug betrachtet er als Bußleistung für seine eigenen Verbrechen im NS-Regime.

Bei "Ruin" soll es sich um einen 'düsteren Rache-Thriller' handeln, wie Deadline Hollywood schreibt, der von Insidern mit Filmen wie "Inglourious Basterds" und "Herz aus Stahl" verglichen wird. Das Drehbuch stammt von Matthew und Ryan Firpo, die zum ersten Mal eine Vorlage für eine Spielfilmproduktion vorgelegt haben. Die Dreharbeiten sollen bereits Anfang 2018 beginnen.

Gal Gadot hat ihren großen Durchbruch mit der Comicverfilmung "Wonder Woman". Davor war die israelische Schauspielerin vornehmlich in Nebenrollen zu sehen, etwa in der "Fast & Furious"-Reihe, "Knight and Day" und "Triple 9". Vor ihrer Schauspielkarriere war sie erfolgreiches Model, als das sie den Titel 'Miss Isreal' gewann.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Kurzel Gal Gadot
2024