News: In Produktion
Universal
Jon Hamm bei der Los Angeles-Premiere von "Brautalarm"
Mystery-Thriller in der kanadischen Tundra
"Off Season": Jon Hamm sucht seinen Vater
Jon Hamm macht sich auf die Suche nach seinem Vater. Und zwar in dem Mystery-Thriller "Off Season", in dem der "Mad Men"-Darsteller die Hauptrolle übernommen hat.
06. Nov 2017: Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter. Hamm spielt in der Independent-Produktion von Big Talk Pictures und Demilo Productions einen Mann, der in der unwirtlichen kanadischen Tundra lebt. Als sein Vater auf mysteriöse Weise spurlos verschwindet, macht er sich auf die Suche nach ihm. Dabei stößt er auf ein dunkles Familiengeheimnis.

Der Mystery-Thriller entsteht unter der Regie von Jonathan van Tulleken, der damit seinen gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2009 adaptiert. Der Nachwuchsregisseur hat auch das Drehbuch zu seiner ersten Spielfilm-Regiearbeit verfasst. Auf sein Konto gehen einige Kurzfilme und Episoden von TV-Serien, darunter "Missfits" und "The Aliens". Außerdem hat Tulleken ein Segment der Komödie "Movie 43" inszeniert.

Jon Hamm hat seinen großen Durchbruch mit der Serie "Mad Men". Zuletzt war der US-Schauspieler in der Action-Komödie "Baby Driver" zu sehen. Zu seinen bevorstehenden Projekten gehören das Drama "Nostalgia" und der Action-Thriller "Beirut", in dem er an der Seite Rosamund Pikes spielt.
Weiterführende Infos
Stars
Rosamund Pike Jonathan van Tulleken Jon Hamm
2024