News: Starnachrichten
20th Century Fox
Sylvester Stallone
Richard Gere verabscheut Stallone!
Streit unter Stars
Man mag es kaum glauben, doch Sylvester Stallone und Richard Gere können sich nicht leiden. Die Schauspieler reden seit rund 32 Jahren kein Wort miteinander. In dem kuriosen Streit geht es jedoch nicht um die jeweiligen schauspielerische Fähigkeiten.
29. Dez 2006: Der Star aus "Pretty Woman" beschuldigt den Rocky-Darsteller, das Gerücht in die Welt gesetzt zu haben, Gere habe einen sexuellen Akt mit einem Nagetier vollzogen. Das Magazin Contact Music zitiert den 60-jährigen Stallone am Donnerstag, den 28. Dezember 2006 mit folgenden Worten: "Bis zum heutigen Tag verspürt Richard eine tiefe Abneigung gegen mich. Er glaubt nach wie vor, dass ich der Verantwortliche für das Wüstenrennmaus-Gerücht bin." Seit ihrem 1974 herrscht Funkstille zwischen den Stars.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Gere Sylvester Stallone
2024