News: DVD-Info
Universal Pictures Germany (UPI), Quantrell D. Colbert
Pitch Perfect 3 (2017)
DVD-Verleih- und -Verkaufscharts
"Pitch Perfect 3" und "Geostorm" im Heimkino-Olymp
Auch der dritte Teil der "Pitch Perfect"-Reihe ist im deutschen Heimkino ein voller Erfolgt. Die Musik-Komödie ist in den DVD-Verkaufscharts in der 16. Kalenderwoche der höchste Neueinsteiger der Woche. Sie landet mit einem einzigen Sprung auf Platz eins. In den DVD-Verleihcharts herrscht dagegen Weltuntergangsstimmung. Das im Kino gefloppte Katastrophenspektakel "Geostorm" ist hier nicht nur Höchstplatzierter, sondern auch höchster Neueinsteiger der Woche.
26. Apr 2018: In den DVD-Verkaufscharts muss sich die Komödie "Fack ju Göhte 3" nun mit dem zweiten Platz begnügen. Der Abschluss der erfolgreichen Teenie-Reihe verliert im Vergleich zur Vorwoche den Spitzenplatz. Ebenfalls eine Position nach unten geht es für Disneys zweifach mit dem Oscar ausgezeichneten Animationsfilm "Coco - Lebendiger als das Leben".

Rang vier sichert sich Dean Devlins Katastrophenfilm "Geostorm", für den es in den DVD-Verkaufscharts langsam aber sicher abwärts geht. Das Schlusslicht der Top fünf markiert "Thor: Tag der Entscheidung". Disneys und Marvels dritter Stand-Alone-Film um den titelgebenden Donnergott macht im Vergleich zur Vorwoche weder einen Platz gut, noch verliert er einen Position.

In den DVD-Leihcharts geht es nach dem Spitzenreiter "Geostorm" mit "Justice League" weiter auf Rang zwei. Die Comicverfilmung von Warner Bros. und DC Entertainment hatte in der Vorwoche die Charts noch angeführt. Patz drei geht an die Klamauk-Komödie "Fack ju Göhte 3", die von der Comicverfilmung "Thor: Tag der Entscheidung" auf der Position vier gefolgt wird. Den letzten Platz der Top fünf sichert sich die Agatha Christie-Verfilmung "Mord im Orient Express". Der mit Stars wie Johnny Depp, Daisy Ridley, Penélope Cruz und Michelle Pfeiffer gespickte Krimi von Kenneth Branagh verliert einen Rang.
Weiterführende Infos
Stars
Kenneth Branagh Michelle Pfeiffer Penélope Cruz Daisy Ridley Johnny Depp Agatha Christie Dean Devlin
2024