News: In Produktion
Studio Hamburg Enterprises
Stylischer Orlando Bloom in "Zulu"
Sci-Fi-Drama "Needle in a Timestack"
Freida Pinto und Orlando Bloom reisen durch die Zeit
Freida Pinto ("Slumdog Millionär") und Orlando Bloom ("Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere") werden in "Needle in a Timestack" zu sehen sein. Das in der Zukunft angesiedelte Sci-Fi-Drama basiert auf einer Kurzgeschichte des US-Schriftstellers Robert Silverberg ("Einbruch der Nacht").
05. Jun 2018: Die 1966 veröffentlichte Erzählung kreist um ein Paar, das in einer Welt, in der Zeitreisen möglich sind, um seine Ehe kämpft. Diese droht von einem Zeitreise-Rivalen zerstört zu werden. Ob Freida Pinto und Orlando Bloom das Paar spielen, steht noch nicht fest. Mit von der Partie sind außerdem Leslie Odom Jr. ("Mord im Orient Express") und Cynthia Erivo ("Chewing Gum"). Die Branchenblätter Hollywood Reporter und Variety haben über das Thema berichtet.

"Needle in a Timestack" entsteht unter der Regie des afro-amerikanischen Regisseurs und Drehbuchautors John Ridley, der 2014 für sein adaptiertes Drehbuch zu "12 Years a Slave" mit dem Oscar ausgezeichnet wird. Auch zu seiner neuen, dritten Regiearbeit bei einem Spielfilm hat er das Drehbuch verfasst. Zu den Produzenten des Sci-Fi-Dramas gehören Zanne Devine, David Thwaites, Matt Kennedy und Aaron L. Gilbert. Das Projekt war letztes Jahr als Produktion des Filmstudios Miramax begonnen worden, bis die Rechte an das kanadische Filmunternehmen Bron Studios ("Fences", "Tully") ging.

Um Freida Pinto und Orlando Bloom war es zuletzt ruhiger geworden. Eine der letzten Kinoproduktionen von Pinto ist Terrence Malicks Drama "Knight of Cups" aus dem Jahr 2015. Derzeit wirkt die indische Schauspielerin in der Sekten-Serie "The Path" an der Seite von Aaron Paul und Michelle Monaghan mit.

Orlando Blooms letzten Produktionen waren keine Erfolge beschieden. Selbst "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" bleibt hinter den Erwartungen zurück. Der fünfte Teil der erfolgreichen "Fluch der Karibik"-Reihe erreicht nicht das Einspielergebnis der Vorgänger. Derzeit steht der britische Schauspieler für die Serie "Carnival Row" vor der Kamera. Seine Partnerin in der Produktion von Amazon Studios ist das Model Cara Delevingne.
Weiterführende Infos
Stars
Cara Delevingne Michelle Monaghan Aaron Paul Terrence Malick Aaron L. Gilbert Matt Kennedy David Thwaites Zanne Devine John Ridley Cynthia Erivo Leslie Odom Jr. Robert Silverberg Orlando Bloom Freida Pinto
2024