In Produktion: Selena Gomez nicht mehr in psychiatrischer Behandlung | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Selena Gomez

© Lunchbox

Geht es ihr wirklich wieder besser?

Selena Gomez nicht mehr in psychiatrischer Behandlung

Selena Gomez geht es offenbar wieder besser. Die Schauspielerin und Sängerin hatte sich wegen 'andauernder emotionaler Probleme', wie es heißt, in Behandlung begeben. Nun ist sie aus der psychiatrischen Klinik entlassen worden.
08. Nov 2018: Dies berichtet das Boulevardmagazin Pop Sugar am gestrigen 7. November 2018. Demnach sei Selena Gomez im vergangenen Monat zwei Mal in ärztlicher Behandlung in einer Klinik in Los Angeles gewesen. Aufgrund einer Nierentransplantation war in ihrem Blut ein auffällig geringer Wert weißer Blutkörperchen festgestellt worden. Kurze Zeit nach der Therapie soll sie einen Nervenzusammenbruch erlitten haben. Anschließend hatte sie sich in eine Spezialklinik im Osten der USA in Behandlung begeben.

Fans der Sängerin und Schauspielerin vermuten, dass die emotionalen Probleme Gomez' mit ihrem Ex-Freund, dem Musiker Justin Bieber, zusammenhängen könnten. Ihr Zustand hätte sich verschlechtert, nachdem im September dieses Jahres die Hochzeitspläne von Bieber und dem Model Hailey Baldwin bekanntgeworden waren. Gomez hatte sich von Bieber erst im März dieses Jahres getrennt. Die beiden lebten jahrelang in einer On-/Off-Beziehung.

Nach der letzten psychiatrischen Behandlung geht es Gomez Medienberichten zufolge wieder besser. Die Sängerin und Schauspielerin fühle sich 'frisch' und ihr Kopf sei aufgeräumt, zitiert Pop Sugar das Konkurrenzblatt E! News. Sie werde sich weiter von Ärzten untersuchen lassen, da sie sich noch immer im Kampf um ihre Gesundheit befinde. Was ihre Arbeit angeht, so werde sie es zunächst langsamer angehen.

Gomez geht offen mit ihren emotionalen und psychischen Problemen um. Im Februar dieses Jahres ließ sie sich wegen ihren Ängsten und Depressionen behandeln. Die 26-Jährige hat ihren Durchbruch mit der Disney-Sitcom "Die Zauberer vom Waverly Place". Von Anfang an erfolgreich ist sie auch als Sängerin.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Stars
Justin Bieber
Selena Gomez

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de