Filmreporter-RSS

In Produktion

Kevin Costner hat

© Universum Film

"Let Him Go" - Ehepaar muss Enkelkind befreien

Kevin Costner und Diane Lane wieder zusammen vor der Kamera

Kevin Costner und Diane Lane werden einmal mehr gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein. Die beiden Schauspieler haben sich die Hauptrollen im Thriller "Let Him Go" gesichert.
21. Feb 2019: Wie das Filmmagazin Variety berichtet, spielen Costner und Lane in der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Larry Watson ein Ehepaar. Nach dem Tod ihres Sohnes verlassen die beiden ihre Ranch in Montana, um ihren Enkelsohn aus den Fängen einer gefährlichen Familie zu befreien. Diese lebt außerhalb des sozialen Netzwerks und denkt nicht daran, das Kind herzugeben.

"Let Him Go" entsteht unter der Regie von Thomas Bezucha, der auch das Drehbuch zum Thriller verfasst hat. Der US-Filmemacher ist bekannt geworden mit romantische Komödien wie "Die Familie Stone - Verloben verboten!" und "Plötzlich Star!". Mit dem nun entstehenden Thriller betritt er Genre-Neuland. Bezucha fungiert an der Seite von Paula Mazur und Mitchell Kaplan auch als Produzent. Costner ist bei dem Projekt als ausführender Produzent dabei.

Die Dreharbeiten zu "Let Him Go" beginnen laut Variety in diesem Frühjahr. Der US-Kinostart steht noch nicht fest.

Kevin Costner und Diane Lane haben bereits zwei Mal gemeinsam vor der Kamera gestanden. In "Superman: Man of Steel" and "Batman v Superman: Dawn of Justice" spielten sie die Adoptiveltern von Superman.

Costners aktuelles Projekt ist die Filmbiographie "The Highwaymen", in der er einen Ermittler jenes Trupps spielt, der Jagd auf das Gangsterpärchen Bonnie und Clyde macht. Seit 2018 spielt er die Hauptrolle in der Westernserie "Yellowstone" von Taylor Sheridan und John Linson. Costner ist zweifacher Oscar-Preisträger. Er erhielt die Auszeichnungen als Produzent und Regisseur von "Der mit dem Wolf tanzt".

Diane Lane wirkt in Filmen wie "Cinema Verite - Das wahre Leben", "Unter der Sonne der Toskana" und "Untreu" mit. Alle drei Filme tragen ihr eine Golden Globe-Nominierung ein. Für "Untreu" wird die Schauspielerin auch für einen Oscar vorgeschlagen.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Untreu - Drama USA, 2002  mehr
Unter der Sonne der Toskana - Komödie USA, 2003  mehr
Der mit dem Wolf tanzt - Western USA, 1990  mehr
The Highwaymen - Krimi USA, 2019  mehr
Batman v Superman: Dawn of Justice 3D - Action USA, 2016  mehr
Superman: Man of Steel 3D - Action USA, 2012  mehr
Plötzlich Star! - Komödie USA, 2011  mehr
Die Familie Stone - Verloben verboten! - Komödie USA, 2005  mehr
Stars
John Linson
Taylor Sheridan
Thomas Bezucha
Diane Lane
Kevin Costner

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de