Kurz gemeldet: Jessica Chastain: "Es - Teil 2" hat blutigste Szene aller Zeiten | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Jessica Chastain auf der LA-Premiere 2011 zu

© Walt Disney

Jessica Chastain: "Es - Teil 2" hat blutigste Szene aller Zeiten

Viele Fans der letzten Stephen King-Verfilmung "Es" sind gespannt auf den zweiten Teil des Horror-Thrillers. Ihre Neugier dürfte Jessica Chastain nun noch vergrößert haben. Wie die Schauspielerin kürzlich in der US-Sendung "The Tonight Show" verriet, enthält "Es - Teil 2" angeblich die blutigste Szene, die jemals gefilmt wurde. 'Es mag ein Spoiler sein, aber im Film gibt es eine Szene, zu der jemand [aus dem Filmteam; Red.] gesagt hat, dass nie zuvor in einem Film mehr Blut gezeigt wurde'. Chastain spielt im zweiten Teil der "Es"-Verfilmung die erwachsene Beverly Marsh. In weiteren Rollen wirken unter anderem James McAvoy, Bill Hader und Xavier Dolan mit. Bill Skarsgård spielt weiter den Teufelsclown Pennywise. Der Horror-Thriller ist in den deutschsprachigen Kinos ab 5. September dieses Jahres zu sehen.
Weiterführende Infos
Filme
Es Kapitel 2 - Horror USA, 2019  mehr
Stars
Bill Skarsgård
Xavier Dolan
Bill Hader
James McAvoy
Jessica Chastain
Stephen King

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de