News: In Produktion
imagenet
Taraji P. Henson auf den Independent Spirit Awards 2010
Ed Helms in der männlichen Hauptrolle
Taraji P. Henson in Netflix-Drama "Coffee & Kareem" dabei
Taraji P. Henson ist demnächst in "Was Männer wollen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Auf der Welle des Erfolgs dieser Komödie hat sich die US-Schauspielerin die weibliche Hauptrolle im Polizeidrama "Coffee & Kareem" gesichert.
08. Mär 2019: Mit von der Partie in der Produktion des US-Streaming-Dienstes Netflix ist ferner Ed Helms, wie das Filmmagazin Variety berichtet. Der "Hangover"-Darsteller spielt in "Coffee & Kareem" einen Polizisten in Detroit, der mit der von Taraji P. Henson verkörperten Figur liiert ist. Er verbündet sich mit dem elf Jahre alten Sohn der Frau, 'um seinen Namen reinzuwaschen und einen der rücksichtslosesten Kriminellen der Stadt dingfest zu machen', heißt es zum Inhalt des Films bei Variety.

Auf dem Regiestuhl des Polizeidramas nimmt Michael Dowse (" Goon - Kein Film für Pussies") Platz. Er verfilmt das Drehbuch von Shane McCarthy, der damit sein Spielfilm-Debüt feiert. Sein Skript hatte sich 2014 auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods befunden. Helms fungiert bei dem Projekt auch als Produzent.

Taraji P. Henson hat ihren internationalen Durchbruch mit der Serie "Empire", die seit 2015 von dem US-Sender Fox produziert wird. Ihr aktuelles Projekt ist die Komödie "Was Männer wollen". Dabei handelt es sich um die Neuverfilmung von "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson unter dem Vorzeichen des sogenannten Gender-Swapps, des Geschlechtertauschs. Bei dem aktuellen Hollywood-Trend werden die Geschlechterrollen in der Neuverfilmung ausgetausch. Der Film war in Nordamerika am 8. Februar 2019 gestartet, seit dem hat er dort bereits mehr als 50 Millionen US-Dollar eingespielt.

Ed Helms gehört seit seinem Durchbruch mit der "Hangover"-Reihe zu den gefragtesten Komödien-Darstellern in Hollywood. Seither wirkte er in Komödien wie "Wir sind die Millers", "Vacation - Wir sind die Griswolds" und "Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers" mit.
Weiterführende Infos
Stars
Mel Gibson Shane McCarthy Michael Dowse Ed Helms Taraji P. Henson
2024