Starnachrichten: "Game of Thrones"-Star Kit Harington in 'Wellness Retreat' stationiert | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Kit Harington

© walterlan Papetti

Erholung wegen Stress und Alkoholproblemen?

"Game of Thrones"-Star Kit Harington in 'Wellness Retreat' stationiert

Kit Harington, einer der Hauptdarsteller der kürzlich zu Ende gegangenen Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer", hat sich in einem so genannten 'Wellness Retreat', einer Erholungsklinik einweisen lassen. Das teilte ein Sprecher des Schauspielers den US-Medien mit.
29. Mai 2019: Demnach habe Harington die Lücke in seinem Terminkalender nutzen wollen, um an einigen 'persönlichen Problemen' zu arbeiten, erklärte der Sprecher am gestrigen Dienstag dem Boulevardblatt People und anderen US-Medien. Nähere Details zu Grund der Einweisung, Art der Behandlung und Ort der Einrichtung erwähnte er nicht.

Die Nachrichtenseite Page Six will herausgefunden haben, dass Harington bereits seit mehreren Wochen in einer Einrichtung namens "Privaté-Swiss" in Connecticut stationiert sei. Er lasse sich dort wegen Stress und Alkoholproblemen behandeln. Auch soll ihn das Ende von "Game of Thrones" hart getroffen haben, wie die Seite unter Berufung auf mehrere Quellen weiter schreibt. Und: Laut Aussage eines Freundes habe der Schauspieler realisiert, dass die Serie nun wirklich zu Ende sei. 'Es war etwas, woran sie so viele Jahre hart gearbeitet haben. Er hatte einen Moment, in dem er sich fragte, was jetzt kommt', sagt die Quelle.

Die Nachricht kommt wenige Tage, nachdem die letzte Folge der Fantasy-Serie "Game of Thrones" ausgestrahlt wurde. Harington spielt darin die tragende Rolle des Kriegers Jon Snow, der gegen Monster aber auch menschliches Machtbestreben um den Frieden auf dem Kontinent Westeros kämpft.

Harington hatte bereits im März dieses Jahres auf der "Walker Stalker Con" in Berlin angekündigt, sich eine Auszeit zu gönnen. 'Es wäre nicht klug, jetzt direkt den nächsten Job anzunehmen. Meine Frau und ich werden einfach etwas Zeit in unseren eigenen vier Wänden in London verbringen', sagte der Schauspieler auf der Messe. Der 32-Jährige ist seit Sommer 2018 mit der gleichaltrigen britischen Schauspielerin Rose Leslie verheiratet. Die beiden haben sich am Set von "Game of Thrones" kennengelernt.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - TV-Serie USA, 2011  mehr
Stars
Rose Leslie
Kit Harington

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de