News: Starnachrichten
Warner Bros.
Jared Leto auf der Premiere von "Suicide Squad"
Kriminalthriller "Little Things" von John Lee Hancock
Jared Leto wird von Denzel Washington gejagt
Jared Leto ("Blade Runner 2049") wird für eine Nebenrolle in "Little Things" von John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") gehandelt. Seine Partner in dem Kriminalthriller um die Jagd nach einem Serienkiller würden Denzel Washington ("The Equalizer") und der frischgebackene Oscar-Preisträger Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") sein.
02. Aug 2019: Washington und Malek spielen zwei ungleiche Polizisten, die Jagd auf einen Serienkiller machen. Der Charakter des ersten Schauspielers ist ein abgebrannter aber begabter Sheriff, der ein Näschen für 'die kleinen Dinge' hat. Mit seinem Hang, Regeln zu missachten, stößt er auf Widerwillen seines korrekten Kollegen.

Jared Leto ist in "Little Things" für die Rolle des Serienkillers vorgesehen, wie das Filmmagazin Variety berichtet. Der Schauspieler würde mit dem Kriminalthriller ein weiteres Mal in einer Warner Bros.-Produktion mitwirken nach dem Sci-Fi-Drama "Blade Runner 2049" und der Comicverfilmung "Suicide Squad". Demnächst wird Leto, der für die Filmbiographie "Dallas Buyers Club" mit einem Oscar ausgezeichent wird, in Marvels Comicverfilmung "Morbius" zu sehen sein.

John Lee Hancock realisiert den Film nach seinem eigenen Drehbuch. Der US-Filmemacher dreht zuletzt das für den Streaming-Dienst Netflix das Biopic "The Highwaymen" mit Kevin Costner und Woody Harrelson als ehemalige Texas Rangers, die Jagd auf das Gangsterpärchen Bonnie und Clyde machen. Für Aufsehen sorgt Hancock auch mit "Blind Side - Die große Chance" und "Saving Mr. Banks".

Die Dreharbeiten zu "Little Things" beginnen im Herbst dieses Jahres. Der Kinostart steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Woody Harrelson Kevin Costner Rami Malek Denzel Washington John Lee Hancock Jared Leto
2024