FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Miles Teller in
Constantin Film
Hochzeit mit Langzeitfreundin Keleigh Sperry
Miles Teller heiratet auf Hawaii
Miles Teller ist in den Hafen der Ehe eingefahren. Der Schauspieler hat am vergangenen Wochenende seine Verlobte, das Model Keleigh Sperry, geheiratet.
04. Sep 2019: Wie die Boulevard-Plattform E-News! berichtet, fand die Hochzeitszeremonie in einer katholischen Kirche auf der hawaiianischen Insel Maui statt. Die Feier soll in einem zwanglosen und gemütlichen Rahmen im engsten Kreise von Familie und Freunden stattgefunden haben, wie es weiter in den Medien heißt.

E-News! zitiert in dem Zusammenhang einen Insider: 'Es war sehr hawaiianisch, genauso wie es sich das Paar gewünscht hat. Sie hatten zwei Bands eingeladen, die das Dinner über gespielt haben." Miles und seine Angetraute hätten einen Champagner-Toast ausgesprochen und den Gästen für ihr Erscheinen gedankt.

Der 32-Jährige Schauspieler und das 26 Jahre alte Model sind seit Mail 2013 ein Paar. Im August 2017 haben sie sich verlobt, indem Teller auf einer Safari um ihre Hand anhielt.

Miles Teller hat seinen Durchbruch mit dem Musikdrama "Whiplash". Er wirkt außerdem in der "Die Bestimmung"-Reihe sowie den Filmen "War Dogs" und "No way out - Gegen die Flammen" mit. In Nicolas Winding Refns Streaming-Mehrteiler "Too Old To Die Young" spielt er die Hauptrolle eines Polizisten, der im Moloch von Los Angeles auch außerdienstlich Jagd auf Verbrecher macht. In "Top Gun: Maverick", der Fortsetzung des 1980er-Jahre-Blockbusters "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel", wird er demnächst an der Seite von Tom Cruise zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Filme
Top Gun: Maverick - Action USA, 2019  mehr
Too Old To Die Young - Staffel 1 - TV-Serie USA, 2018  mehr
No way out - Gegen die Flammen - Katastrophenfilm USA, 2017  mehr
War Dogs - Komödie USA, 2016  mehr
Die Bestimmung - Divergent - Science Fiction USA, 2014  mehr
Whiplash - Drama USA, 2014  mehr
Stars
Tom Cruise
Nicolas Winding Refn
Miles Teller
© 2019 Filmreporter.de