News: Starnachrichten
Ricore
Cate Blanchett hat Mitleid mit Kollegen
Brad Pitt erträgt schwere Last
Cate Blanchett hatte in einer Szene mit ihrem "Babel"-Schauspielkollegen Brad Pitt besonders großes Mitleid. In dieser musste Pitt die Australierin einen Hügel hinauf tragen. Es brauchte mehrere Aufnahmen bis die Szene schließlich im Kasten war. Der tapfere "Troja"-Darsteller habe sich nie über seine schwere Last beschwert.
08. Jan 2007: Das Onlineportal Contactmusic zitiert Blanchett am 8. Januar 2007 mit den Worten: "Der schlimmste Teil der Dreharbeiten war als Brad mich einen Hügel hinauf tragen musste. Ich denke, er ist jedes Mal gestorben wenn er mich für eine weitere Aufnahme erneut den Hügel hinauf schleppen musste. Aber er hat sich niemals darüber beschwert. Ich habe mich wie ein Sack Kartoffeln gefühlt und hatte ein großes Schuldbewusstsein, da ich an diesem Tag ein großes Frühstück zu mir genommen hatte."
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Cate Blanchett
2024