News: Festivalticker
Berlinale 2007_Panorama
Panorama-Programm für Berlinale 2007
Wichtiger Nebenwettbewerb
Im Rahmen der Programmreihe Panorama werden auf der Berlinale 2007 Regiearbeiten von Julie Delpy, Antonio Banderas und Steve Buscemi gezeigt. Als deutscher Beitrag wurde Thomas Arslans "Ferien" ausgewählt.
12. Jan 2007: In dem Nebenwettbewerb wird auch "Fay Grim" von Hal Hartley vertreten sein. Darin sind unter anderem Jasmin Tabatabai und Sibel Kekilli zu sehen. Das komplette Programm wird Ende Januar 2007 veröffentlicht. Aufgabe der Panorama-Reihe ist es, Programmhöhepunkte der kommenden europäischen Arthouse-Saison zu präsentieren. Im Gegensatz zum Hauptwettbewerb bietet das nischenhafte Panorama mehr Raum für Experimente.
Weiterführende Infos
Stars
Sibel Kekilli Jasmin Tabatabai Hal Hartley Steve Buscemi Antonio Banderas Julie Delpy
2024